Montag, 24. August 2009
1. Fahrt mit der neuen Bahncard, oder 125. Fahrt
Sonntag Abend, August,
Köln - München.

Das Gamescon Wochenende in Köln.
Döse noch, als ich eigentlich zum Bahnhof gehen sollte. Aber den Zug bekomme ich noch. Ein anderer ICE, Richtung Amsterdam ist verspätet.

Der Zug wie erwartet voller junger Leute, die auf der Gamescon waren. Wie sonst nie, riecht es aus allen Richtungen nach Fastfood, Burger, Chinese, was auch immer.

Zweier-Platz in der normalen 2.Klasse.
Mir gehts nicht gut, Magenverstimmung, hänge ab.

Keinerlei Verspätung.

Zwischen Würzburg und München schlafe ich mehr oder weniger.

Der Schaffner will meinen Lichtbildausweis nicht sehen.

In München ist noch viel los - es ist noch August, noch Sommerferien in München. Ein Riesentrupp Pfadfinder schlurft ins Bahnhofsgebäude. Auch am Taxistand ist viel los.

... comment